Machen Sie es sich auf einem Sofa im Wohnbereich des AWO-Seniorenheims Haunstetten gemütlich. Alle Zimmer, hell und freundlich gehalten, verfügen über eine eigene Dusche mit Waschbecken und Toilette.

Im Seniorenheim Haunstetten fühlen Sie sich gleich wie zu Hause. Ihr Zimmer können Sie nach Ihren Wünschen möblieren. Zur Wahl stehen Einzel- und Doppelzimmer. Das Seniorenheim Haunstetten bietet 116 vollstationäre Heimplätze, darunter 80 Einzel- und 18 Doppelzimmer.

Alle Stationen verfügen über einen Gemeinschaftsbalkon oder Zugang zur Terrasse bzw. zum Garten. Alle Zimmer sind mit einem französischen Balkon ausgestattet.

Zur Grundausstattung der Zimmer gehören:
  • ein elektrisches Pflegebett mit Aufrichter
  • Kleiderschrank und Nachttisch
  • Schwesternrufanlage
  • TV-Anschluss
  • Telefonanschluss mit Telefon

Die zimmereigenen Duschen und WCs sind barrierefrei und behindertengerecht, also auch mit Rollstuhl problemlos befahrbar. Zusätzlich zur Nasszelle auf dem Zimmerbefinden sich auf jeder Etage des Altenheims moderne Pflegebäder. So können auch Bewohner, die stark pflegebedürftig sind, regelmäßig baden.
In den kleinen Wohngruppen des AWO-Seniorenheims Haunstetten herrscht eine familiäre Atmosphäre. Neue Bewohner werden hier stets herzlich aufgenommen. So werden auch Sie bald zufrieden feststellen: Einen Pflegeplatz gesucht – ein neues Zuhause gefunden.